Veröffentlicht am August 9th, 2012 | von Thomas

Refused kommen auf Tour!

Nach der ersten Ernüchterung, dass “Refused” leider nur 2 Konzerte in Deutschland spielen, ist auf Luxemburg doch Verlass. Am 10.10.2012 spielen Refused in der Rockhal in Luxemburg.

Refused sind zurück und haben noch jede Menge Pläne für das Reunion-Jahr.

“Als wir uns entschieden haben, uns wieder zusammenzuschließen, stand die Idee dahinter, dass uns so viele Menschen wie möglich live sehen sollen. Wenn überhaupt die Nachfrage besteht und so lange wir uns nicht wieder gegenseitig aneinander abnutzen, versteht sich.”

Ich denke das Problem mangelender Nachfrage sollte “Refused” nicht haben.

In folgenden Städten könnt ihr Refused erleben:

29.09. Köln – Live Music Hall
02.10. München – Kesselhaus

10.10. Esch/Alzette – Rockhal

Nach all den Jahren hat die Band mit ihren politischen Songs kein bisschen an Durchschlagskraft verloren. Refused sind NICHT tot, sie rocken härter denn je! Verpasst  nicht die Gelegenheit, sie endlich live zu sehen.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Rockhal…



Über den Autor

Gründung des RockNRollArmy E-Zine im Jahr 2000


Oben ↑