Reviews doghouseswinefastercdcover2-290x290

Veröffentlicht am Juli 23rd, 2012 | von Thomas

0

Doghouse Swine – Faster Side of Normal

Doghouse Swine…??“ wird  sich nun sicherlich so mancher fragen „…wer zur Hölle ist das denn?“, und das zu  Recht: die Jungs sind hierzulande nämlich noch relativ unbekannt. Dies soll sich nun aber ändern!

Doghouse Swine ist eine dreiköpfige Punkrock-Band aus New Jersey, die es gerne mal so richtig krachen lässt. Die neun Songs auf ihrem  Debut-Album „Faster Side of Normal“ sind ehrlicher und purer old-school Punkrock  ohne jegliche Schnörkel. Der Song „Bitch“ wurde kürzlich als erste Single  ausgekoppelt, und das dazugehörige Video wurde unter der Regie von keinem  geringeren als Dave Neabore, dem Bassisten der Band Dog Eat Dog, geführt.

Obwohl einige Songs  meiner Meinung nach auch gerne etwas schneller sein könnten, ist „Faster Side of  Normal“ trotzdem ein Album, das sich prima zum Party machen eignet. Anspieltipp  ist auf jeden Fall Song Nummer vier: „Always with me“.

Wer sich die Band und das  Video zu „Bitch“ gerne einmal etwas näher ansehen möchte, kann dies hier  tun: http://www.youtube.com/watch?v=Yuh3wCiLK-g


Tags: , , , ,


Über den Autor

Gründung des RockNRollArmy E-Zine im Jahr 2000


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Oben ↑