Reviews 41Kd9N0fstL._SS400_-290x290

Veröffentlicht am Juli 11th, 2012 | von Thomas

0

WirFürWen – Soweit alles gut

WirfürWen sind dem ein oder anderen bestimmt schon bekannt. Über 150 Konzerte haben die vier Jungs bereits quer durch die Republik geführt. Nach der letzten Deutschlandtour folgt nun die Tour zum kommenden Album “Soweit alles gut”.

Bevor es aber soweit ist erscheint am 29.04. das neue Album. Zu hören sind zwölf Songs, die zugleich Geschichten sind, Geschichten, in den sich bestimmt Jeder wieder findet. Neben dem Highlight der Platte “Auf der Suche” brauchen sich die restlichen Songs keineswegs zu verstecken. Auch Songs wie “Mir ist Schlecht”, Liebe/Kabale”, “Du denkst zuviel” oder “Leute mit Ahnung” können überzeugen. Interessant is hier auch die Kollaboration mit Michael Koschorreck (Söhne Mannheims) für den Song “Leute mit Ahnung”.

WirFürWen liefern mit “Soweit alles gut” ein sehr gutes Album ab, dass der Band einige neue Fans bescheren wird. Wer die Chance hat die vier Jungs auf ihrer kommenden Tour mal live zu sehen sollte das nicht verpassen. Einen Vorgeschmack gibt schon mal das offizielle Video zu “Auf der Suche”:


Interpret: WirFürWen
Titel: Soweit alles gut
Label: Timezone
Stil: Rock (Bremer Schule)
VÖ: 29.04.2011


Tags: , , ,


Über den Autor

Gründung des RockNRollArmy E-Zine im Jahr 2000


Oben ↑